Donnerstag, 15. Mai 2008

Das war Christival 2008 - Samstag

Wir hatten dazugelernt und sind mit der Bahn zuerst 2 Haltestellen in die falsche Richtung gefahren um dann wieder in die richtige Richtung umzusteigen. Auf die weise haben wir nicht nur die erste bahn nehmen können sondern auch noch Sitzplätze erwischt.

Unsere Gruppe hat sich zum Wortwechsel geteilt. Ich bin in den AWD Doom gegangen. Das war eine Halle in der sonst Konzerte stattfanden. Die Stimung war schon unglaublich bevor der Wortwechsel angefangen. Zuerst haben wir Wellen gemacht (Den Rekord von 9 Runden haben wir an diesem morgen leider nicht gebrochen) und später eine Polonaise.

Ich habe Gottesdienst und Predigt als sehr positiv in Erinnerung, auch wenn ich mich nicht mehr genau an die Aussage erinnern kann.

Nachdem ich wieder die MMM besucht habe, hatte ich noch ein Seminar: Missionarisch leben - aber wie?
Das Seminar wurde in einem Kinosaal gehalten und war wirklich gut. Zu meiner Freude wurde auch das 10 Days life experiment vorgestellt und man konnte sich auch umsonst das Buch dazu mitnehmen.

Nacher bin ich mit einem Freund zum Talk Festival gegangen. Das Thema war Geld.
Ich habe in meinem Seminar zu diesem Thema zwar wesentlich mehr gelernt, aber es war trotzdem nciht schlecht.
Zum Nachtprogramm sind wir erst ein wenig später gekommen, weil mein Freund noch ein Autogramm von Herrn Deichmann haben wollte.
So haben wir dann nur noch 4 Lieder von MekMC (Hiphoper) mitbekommen. Danach wurde das Programm aus organisatorischen Gründen abgesagt. Gelernt habe ich daraus, dass Hiphop sich auf CD besser anhört als live.
wir sind dann noch spontan zu einem anderen Nachtprogramm gegangen in dem Lobpreislieder gespielt wurden. Fand ich aber nicht so doll.

Keine Kommentare: