Sonntag, 31. Juli 2011

Nachtrag

Es wäre nicht fair meinen letzten Artikel so stehn zu lassen ohne zu erwähnen was seitdem geschah. Gleichzeitig fällt es mir sehr schwer es in Worte zu fassen und eine kausale Erklärung kann ich leider auch nicht bieten.



Es hat sich etwas verändert. Kämpfe die ich stetig verlor waren nicht verschwunden. Aber dort wo ich aus eigener Kraft scheiterte war es so als ob ich meine eigene Stärke gar nicht mehr benötigen würde. Es funktionierte einfach so.

Ich habe versucht das zu erklären. Letztendlich kann ich aber nur sagen, dass ich das Jesus zu verdanken habe.
Heute morgen im Gottesdienst hat der Prediger etwas von dem was ich erlebt habe erklärt. Gerne würde ich es wiedergeben, doch es sitzt zu tief in mir als das ich es auf eine interlektuelle Art und Weise wiedergeben könnte.

Keine Kommentare: