Donnerstag, 8. Oktober 2009

1 Woche Studium

So meine erste "richtige" Studiums ist bewältigt. War alles chaotisch aber sehr schön. Ich fühle mich an den FH schon richtig wohl und bin richtig gespannt auf meine Fächer in diesem Semester. Bisher bin ich nur in Propädeutik, Sozialmedizin und Mentoring eingeschrieben. Ich muss also nächste Woche gucken, dass ich mich in mindestens 3 weiteren Seminaren einschreibe. Aber das wird schon. Ansonsten male ich fleißig, aber auch mit weniger Gedlud als früher, meine Tabletopfigürchen an, spiele mit meinem Bruder Magic-Karten, schlag mich durch die Psalmen (die hälfte hab ich schon) und lese "Bruder Yun: Christus hat uns doch befreit". Ein Buch das ich nur empfehlen kann.
Freuen tu ich mich auf die neuem Alben von MEK MC und MC Fehl und hör mir shcon mal die Snippets an.
Der Besuch letzte Woche in meiner WG hat mir richtig gut getan. Ich hab ordentlich aufgetankt und ne Menge Tipps für den Alltag bekommen. Vieles davon würde ich super gerne weitergeben. Ich merke aber, dass ich erstmal eigene Erfahrungen machen muss.

Keine Kommentare: