Mittwoch, 19. August 2009

Was tun mit diesem blog?

Es ist schon merkwürdig. Es ist jetzt gerade einmal 11 Tage wieder in Duisburg.
Schon in der ersten Woche habe ich gedacht "Ich war schon so lange nicht mehr in Brüchermühle, ich sollte mal wieder vorbeischauen."
Die Zeit dort hat mich verändert, was sicherlich niemanden überrascht. Irgendwie habe ich nciht mehr so viele Fragen wie vorher. Alle bisherigen sind beantwortet und es kommen kaum/keine neuen nach.
Ich habe immer noch das Gefühl mein Leben nicht wirklich geregelt zu kriegen. Ich bin in den letzten Tagen wieder in viele meiner Lieblingsfallen gerutscht.
Denoch habe ich das Gefühl, dass es irgendwie vorwärts geht. Das ich nicht mehr vor Problemen oder Fragen stehe und nicht weiter weiß.
Ich bin jedenfalls optimistisch was die Zukunft angeht.

Ich frage mnich nur was ich mit diesem blog hier machen soll, jetzt wo das Fragen so sehr abgenommen hat.
Ich weiß das einige Freunde und Geschwister hier immer wieder mal reingucken. Daher werde ich hier auf jeden Fall schreiben wenn sich was besonderes tut.
Momentanwarte ich einfach nur auf eine Meldung der Fachhochschule.

1 Kommentar:

MentalRover hat gesagt…

"Irgendwie habe ich nciht mehr so viele Fragen wie vorher. Alle bisherigen sind beantwortet und es kommen kaum/keine neuen nach."

Was tun mit diesem Blog?

Wie wäre es, wenn du die Fragen, die du vorher hattest und die heutigen Antworten dazu mal vorstellst?

An Antworten wären sicher so einige interessiert.