Mittwoch, 15. Juli 2009

Gehorsam

Mein Weg mit Gott geht weiter. Vor einer Woche hat mir im Gottesdienst gesagt, dass ich mein gelibetes World of Warcraft deinstallieren soll.
Ich habs zwar eingesehen, hatte trotzdem so meine Probleme damit. Nach viel hin und her kann ich nur sagen, dass ich ungehorsam war. Meine Beziehung zu Gott hat einen ganz schönen knicks abbekommen und vor allem das vergagene Wochenende war sehr hart für mich. Vorgestern hab ich das Spiel dann endlich unwiederuflich gelöscht und die CDs kaputt gemacht.

Wenn ich Gott mein Leben übergebe, sollte er auch darüber verfügen können denoch haben wir immer noch die Wahl uns dem zu wiedersetzen. Wenn wir sündigen, uns also von Gott entfernen, sollten wir aber auch nicht überrascht sein, wenn die Beziehung nicht mehr so gut läuft.

Gehorsam ist echt nicht immmer leicht. Da muss ich noch sehr viel lernen. Vor allem sofort zu handeln und nicht erst alles hinauszuzögern. Fühle mich wieder wunderbar.

Keine Kommentare: