Samstag, 5. April 2008

Letzter Schultag

Gestern war mein letzter Schultag. Für alle die für meine Klausuren beten wollen:

Montag, 7. April Deutsch Grundkurs, Vorbenotet mit 9,5 Punkten

Freitag, 11. April Sozialwissenschafte Leistungskurs, Vorbenotet mit 8,0 Punkten

Dienstag, 15. April Mathe Leistungskurs, Vorbenotet mit 7,75 Punkten

Freitag, 23. Mai Reli Grundkurs, Mündliche Prüfung


In den schriftlichen Prüfungen darf ich um 3,75 abweichen ansonsten muss ich in die mündliche Nachprüfung.

Was ich mir wünsche:
Deutsch: 2+ oder 2 (also 12 bzw. 11 Punkte)
SoWi: 3+ (also 9 Punkte)
Mathe: 3 (also 8 Punkte)
Reli: 1 (also 14 Punkte)


Wir haben gestern 2 Zettel mit unseren Noten und Kopfnoten bekommen. Viele meiner Noten sind ein Geschenk. Das kann man gar nicht anders sagen. Da erzählen mir meine Lehrer doch ich hätte mich dieses Halbjahr so angestrengt und in SoWi würde ich regelmäßig lernen. Ähm... ja wusste ich gar nicht. Ich lerne? Ich strenge mich an? Aha. Also ich lern vielleicht vor Klausuren, aber bestimmt nicht regelmäßig. Meine Vorabiklausur in Mathe war 5+ und so ne Klasusr macht eigentlich 80% oder mehr der Halbjahresnote aus. Im Unterricht? Da frag ich mich, ob ich die Frau nicht aggressiv mache. Guck die morgens mit total verschlafen Augen an und in den 5-Minuten Pausen lass ich meinen Kopf einfach auf den Tisch fallen um zu schlafen (aber nicht imer). Und dann bei der Notenbesprechung: "Also eine 3 kann ich dir leider nicht mehr geben..."

Halleluja kann ich da nur sagen. Gott ist echt gütig mit mir faulem Schüler.

Keine Kommentare: