Ein Nationaltrauertag sollte eingeführt werden.
Seit mein PC Internetzugang hat spiele ich mit großer Begeisterung ein Browsergame namens Evergore. Das Spiel selber ist gerade mal 4,5 Jahre alt und wurde in dieser Zeit ständig von den beiden ehrenamtlichen Programmiern weiterentwickelt.
Soeben habe ich die Neuigkeiten gelesen in denen verkündigt wurde, dass die ersten beiden von 3 Spielwelten Ende März gelöscht werden. Ich war sehr bestürzt und wusste zuerst nicht wie ich reagieren sollte. Wie können die das machen?
Das Spiel hat mir viele, viele Stunden Spielspaß gegeben. Ich war in den vergangenden Jahren fast täglich online, habe viele Freunde kennengelernt, arbeit investiert und durfte sogar mit ein paar Gildenmitgliedern über meinen Glauben reden.
Es bestürzt mich sehr mich von meinen Charackteren Mangana und Uchihan trenen zu müssen.
Uchihan, ein Zwerg der die Kunst des Axtführens bereits gemeistert hatte und auch die best mögliche schwere Rüstung tragen durfte, trauere ich besonders nach. Level 29 und Platz 280 von über 4200 Spielern. Ich werde die Zeit mit ihm so vermissen. Im Pakt der Ehre [PdE], der besten Gilde des ganzen Spieles, groß geworden ist er mir sehr ans Herz gewachsen.
An dieser Stelle an ganz großes Dankeschön an meine Gildenleiter Maverick, Samuelson und Blutskalp.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich: Ephesus, Cronos, baechi, System, Tazmanian, Belagius, Liandros, Escalation und Samuel.
Mir wird schwer ums Herz wenn ich daran denke die Tore unserer Stadt Felsenfeste [80:80] in Bandrakon zum letzten mal zu durchschreiten.
Mangana (Lv. 22; Platz 700), eine Zwergin die kurz vor der Perfektion der Erdmagie stand, trauere ich ebenfalls nach. Ich werde es vermissen mit DaonDrachentöter und Feyanil auf die Jagd zu gehen. Wir waren so ein gutes Team und haben zusammen hunderte von Monstern abgeschlachtet.
Zum Gedenken habe ich ihre Darstellung hierhin kopiert:
Manganas Erscheinungsbild und Wesen:
Mangana ist eine kleine (wär häts gedacht) niedliche Zwergin. Sie ist fast außschließlich in schickem Stoff gekleidet. Da die Kleidergröße aber nicht so ganz der von Zwergen entspricht und zahlreiche Flecken und Krümmel vergangender Mahlzeiten ihre Gewänder schmücken, wirkt sie dann doch nicht so elegant.
Es soll Leute geben die sich über die Zwergin mit ihrem Erdstab, der etwa ihrer doppelten Körpergröße entspricht, lustig machen weil sie entweder den Anblick so komisch finden oder es nicht gewöhnt sind das weibliche Zwerge etwas mehr Behaarung haben als die Frauen anderer Rassen. Solche müssen aufpassen, nicht plötzlich Opfer eines Granithammers zu werden, da die sonst liebliche Zwergin damit noch nicht so gut umgehen kann.
Ordunung und Pünktlichkeit gehören sicherlich nicht zu ihren Stärken.
Das mit der Ordnung lässt sich leicht feststellen wenn man einen Blick in ihr Bankfach riskieren will. Manganas unberechenbare Unpünktlichkeit bekommen ihre Jagdgefährten DaonDrachentöter und Feyanil immer wieder zu spüren.
Mittlerweile unterstützt sie ihre Freunde täglich bei der Jagd mit Felsgeschossen oder ihren Heilkünsten und übt sich fleißig darin mit ihrem Heilzauber auch den richtigen zu treffen...
Wenn sie nicht grad auf der Jagd ist, produziert sie Magieessenzen oder schmiedet Keulen aus der eigenen Erzproduktion.
Mangana wird die Tore der Stadt der Erinnerung [1:1] in Ankrador als ihr Zuhause nie vergessen.
Möget Ihr in Frieden ruhen
(mit Tränen in den Augen)
Donnerstag, 21. Februar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen