Mittwoch, 12. Dezember 2007

Was ich habe

Die für mich wichtigste Frage ist ja was mir fehlt. Ich will mal versuchen aufzuzählen was ich habe. Denn man kann nur auf dem aufbauen was man hat, nicht auf dem was man nicht hat.

Also ich habe einen Traum, den Traum das mein Leben ein außergewöhnliches Leben wird in dem Gott hoffentlich die wichtigste Rolle spielen wird.
Ich habe viele Fragen deren Antworten ich suche und ich habe den Wunsch auf meine Antworten, Taten folgen zu lassen.
Ich bin mittlerweile in der Lage auch bei logisch klingenden Predigten anderer Meinung zu sein, weil ich immer mehr lerne zwischen die Zeilen zu gucken kann.
Ich habe kein Problem damit anderer Meinung zu sein und diese zu verteidigen.
Ich habe ein verhältnismäßig gutes Bibelwissen (meiner Meinung nach ist es mickrig, aber das sehen wohl einige anders)
Ich kann gut organisieren.
Ich habe viel zu viel Besitz.
Ich schrecke nicht vor langen Texten zurück.
Ich werde bald mein Abi in der Tasche haben.
Ich habe eine Sehnsucht nach mehr.
Ich habe Freunde.
Ich habe Freizeit.
und noch vieles, vieles mehr

aber da wichtigste:
Ich habe Gott auf meiner Seite

Keine Kommentare: