Meine Feier war wirklich schön. Ich habe den Abend/Nacht sehr genossen. Heute morgen habe ich überlegt was mein schönstes Geschenk war und mir ist klar geworden, dass das Geschenk über das ich mich am meisten gefreut habe eine Karte war. Ein Freund hatte mir zusammen mit seiner Freundin eine CD geschenkt und eine Karte dabei gelegt auf der sie mir Gottes fetten Segen wünschten und dass ich das worüber ich nachdenke auch umsetzte. Ich bin dafür sehr sehr dankbar. Zum einen weil ich begriffen habe, dass es das ist worauf es ankommt. Und auch dafür, dass sie das anscheinend auch begriffen haben.
Über ein zweites Geschenk bin ich mindestens genauso dankbar. Über ein Geschenk das Gott mir gemacht hat. Ich habe eine neue Person gefunden, einen neuen gewöhnlichen Radikalen.
Er heißt Nick Vojicic ist 24 und lebt in Australien. Gott hat diesen Mann benutzt um zu vielen, vielen Menschen und nun auch zu mir zu reden. Leider hat er (noch) kein Buch geschrieben, aber ich werde versuchen so viel wie möglich davon aufzunehmen und zu verdauen von dem was er zu sagen hat, weil ich glaube das es richtig ist.
Ich sehne mich nach der Freude und dem Frieden Gottes. Ich wünsche mir diese ständige Freude und diesen Humor.
Für alle die auch mal was von dem Mann sehen/ hören wollen, hier ein paar Links:
http://www.youtube.com/watch?v=yo_24_qTNac
http://www.youtube.com/watch?v=0DxlJWJ_WfA
http://lifewithoutlimbs.org/
http://www.hourofpower.org/video/nick.php
Gott hat mir heute übrigens noch eine weitere Antwort gegeben was ich machen könnte. (Ich will ja immer wissen was ich machen soll. Nicht um mir den Himmel zu verdienen sondern mit Gott ein erfülltes Leben zu leben.) Nun jetzt hat er mir durch einen anderen Menschen ein Angebot gemacht was ich machen soll/kann und es liegt an mir darauf zu reagieren. Ich muss darüber nachdenken da das noch mehr Zeit in Anspruch nehmen würde und ich Angst habe mich in meinen Stress-Phasen wieder zu überanspruchen. Ich will mich aber diese Woche noch entscheiden.
gby
Matthias (jetzt 19^^)
Sonntag, 28. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen