Gestern habe ich nochmal die Homepage meiner absoluten Lieblingsband Fireflight besucht und überraschend festgestellt, dass sie im Februar ein neues Album ("For Those Who Wait") rausbringen. Ich freu mich unheimlich darauf. (Auch wenn ich mich erst ein wenig an die neuen Frisur von Dawn und Wendy, gewöhnen muss.)
Abgesehen davon, dass ich die Band musikalisch richtig spitze finde (mix aus Rock/Metall), überzeugen mich ihre Texte einfach. Sie singen meist von Durststrecken und Sehnsucht und machen dabei einfach Mut. Ich finde man merkt den Texte eine gewisse Reife im Leben und im Glauben deutlich an. - Ganz im Gegensatz zu den meisten anderen christlichen Bands die ich auch gerne höre.
Bisher habe ich keine Band gefunden die mehr in die Tiefe und unter die Oberfläche kommt als Fireflight.
Wenn ich bis zum Wochenende meine Referatvorbereitungen fertig kriege und mein BaföG bekommen will ich versuchen zur Christmas Rock Night zu kommen um sie mal live zu erleben.
P.S. und da ich grad am Werbung machen bin: Ein Freund und Bruder von mir hat vor kurzem seine erste hiphop-CD veröffentlicht: "Von Unten nach Oben" von MC Fehl. Kann ich auch nur empfehlen. Der Junge hat m.M.n. ne Menge Potential.
Montag, 30. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen